Montag, 19. März 2012

Geburtstag ♥

Hallo! :)

Heute Morgen bin ich aufgewacht und dachte mir: ''happy birthday Franka, du sitzt hier 18350,9 km entfehrnt von deiner Familie und deinen Freunden und du hast Geburtstag.''
Nachdem ich dann das Päckchen von meinen Eltern und meiner Schwester ausgepackt habe, indem neben sehr schönen Dingen wie Ohringe♥, ein Armband♥, ein Schal♥ und einer Shorts♥ auch ganz viele Süßigkeiten lagen, hatte ich kurz eine deprimierte Phase, da ich hier echt nur zunehme.
Also Skypte ich erst mal mit meinem Papa und meiner Schwester und klagte ihnen mein ''Leid''.

Meine Laune besserte sich dann doch sofort als ich in die Schule ging und kurz vor Unterrichtsanfang bekannt gegeben worden ist, dass Schule auf Grund starken Windes heute ''leider'' ausfällt.
Also rief ich meine Gastmutter, die auf Grund einer Erkältung nicht gearbeitet hat, an, ob sie mich in der Hall abholen kann, dies tat sie auch.
Vorher kamen aber noch Caity und Danii zu mir und haben mir zum Geburtstag gratuliert. :D
Von Caity und Kate habe ich sogar echt leckere Schokolade bekommen! :)

Zurück im Haus habe ich dann noch schnell mit Mama geskypt und ein Paket vom Postboten entgegen genommen. Ein Paket für mich, pünktlich an meinem Geburtstag!!!
Ich habe mich so gefreut, ein Paket von meinen Freunden mit einem Album mit ganz vielen super netten und lieben Briefen, Fotos und Rezepten drin! Danke, danke, danke!!! Ihr seit so super! ♥♥♥

Gegen halb 1 kam dann noch Caity rüber und wir haben zusammen meinen Geburtstag ''gefeiert''.
Naja wegen des schlechten Wetters konnte man nicht so viel draußen machen und desshalb haben wir Monopoly gespielt, aber es war auch sehr lustig. :)
Dann haben wir noch heißen Kakao getrunken, die Guacamole für Dinner gemacht und einen super schönen Film geguckt. ;)
Sie blieb dann noch zu meinem Geburtstagsdinner bei dem es Nachos gab und anschließend meinen Geburtstagskuchen! ♥
Es war sooo lecker und ich habe (mal wieder) viel zu viel gegessen.

Von meiner Gastfamilie habe ich übrigens einen sehr schönen Ring bekommen.

Alles in einem hatte ich doch noch einen sehr sehr schönen Geburtstag! ♥
Am Freitag gehe ich vielleicht noch mit ein paar Mädels ins Kino. :)

Bis dann, ihr habt meinen Geburtstag ja noch vor euch!

Ich habe euch sehr lieb und vermisse euch,


Mein Geburtstagskuchen♥


Meine Gastschwester hat ihn dekoriert!

Meine ganzen schönen Geschenke, leider fehlt die ganze Schokolade auf dem Bild! :) ♥♥♥
fühlt euch gedrückt♥
Franka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen