Sonntag, 11. März 2012

Wunderschönes Wochenende in Tauranga!

Heeeey!

Also ich bin gerade von Louisa wiedergekommen und ich hatte so ein super duper tolles langes Wochenende.
Die Busfahrt ist zwar echt langweilig und viel mehr als Schafe und Kühe bekommt man nicht zu sehen aber trotzdem ging sie jedes Mal eigentlich schnell um.
Am Freitag war es richtig heiß und ich bin mit Louisa zur Schule gegangen. In Textile haben wir unseren eigenen Schal genäht, der ist echt schön geworden. Da Louisa seit diesem Jahr Japanisch hat, ist sie da in Klasse 9 (normal ist sie in der 12. Klasse). Japanisch war in der letzten Stunde und wir hatten so keine Lust dazu, aber trotzdem sind wir hingegangen. Haha erst sind wir 20 Minuten Müll sammeln gegangen mit dem Kurs und danach, als Unterricht gemacht wurde, hatten Louisa und ich solche Lachanfälle und haben die kleinen 9 Klässler mit Papierkügelchen abgeworfen :D. Es war so lustig, die haben uns alle voll böse angeguckt aber wir mussten nur so lachen. Ich habe seit dem ich hier bin nicht mehr so viel gelacht wie in dieser Stunde. Später, am Abend sind wir dann noch runter zum Wasser gegangen und haben so schöne posing Bilder gemacht ;).
Samstag waren wir erst in der Mall, später in der Stadt und am Abend in den hot-pools am Mt. Manganui.
So um halb 11 sind wir dann noch an den Strand, bevor wir uns ein Taxi zurück zu Louisas Gastfamilie genommen haben.
Sonntag hat es leider den ganzen Tag geregnet, trotzdem sind wir mit den Fahrrädern einkaufen gefahren, weil wir für ihre Gastfamilie gekocht haben. Nudeln überbacken mit Zucchini, Käse und Tomatensauce. Echt lecker :).
Heute Morgen bin ich dann schon wieder zurück gefahren...
Louisa fliegt in 2. Wochen schon wieder nach Hause...
Es war einfach so schön sie wiedergesehen zu haben und einfach mal wieder mit einer  Freundin so frei lachen zu können, denn das vermisse ich hier ziemlich.


Unsere schönen Bilder ;)



Am Hafen

um halb 11 abends am Strand mit unserem selfmade schal :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

                                                                         Eure Franka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen