Mittwoch, 7. März 2012

I love New Zealand!

Kia Ora!
Na, alles gut bei euch?

Ich liebe Neuseeland einfach so!
Es ist so schön hier und die Zeit vergeht viel viel viel zu schnell.
Ich fahre gleich 6 Stunden mit dem Bus nach Tauranga zu Louisa.
Ich freue mich sooo dolle sie endlich wieder zu sehen. Da mir meine Schule heute und morgen frei gibt und Montag ein Feiertag ist, kann ich bis Montag bei ihr bleiben.
So jetzt muss ich aber mal anfangen zu packen, also bis dann!

Ganz liebe Grüße von der anderen Seite der Welt! :)

1 Kommentar:

  1. ach franky!
    schön das es dir so gut geht :D
    hier ist auch alles ganz gut :)
    in franz wird wieder jede stund eeiner zusammen geschissen:) und sonst ja ich würd sagen nicht viel neues :D
    bald hast du schon geburtstag :D
    ich wünsche dir bei luisa undso mega vieeel spaß erleb ganz viel neue sachen und genieß die zeit :D

    AntwortenLöschen