Dienstag, 3. April 2012

Ferien! ♥

Hi!
Na wie sind eure Ferien?

Heute war mein letzter Schultag von Term 1, das heißt FERIEN!
Obwohl Schule hier eigentlich wie Ferien ist. :-D
Jedoch heißt das nicht nur dass jetzt Ferien sind, es heißt auch das die Hälfte meiner Zeit hier schon um ist! :-O
Nächsten Montag fliege ich für 10 Tage auf die Südinsel!!! Mit ganz vielen anderen Deutschen von meiner Organisation. Ich freue mich schon so!

Heute war (mal wieder) ein sehr sehr windiger Tag und ich habe definitiv eins gelernt: Wenn es windig ist, sollte man immer eine kurze Shorts unter dem Schulrock tragen! Sonst ist man die ganze Zeit damit beschäftigt, den Rock festzuhalten. :-D

Ich gehe jetzt regelmäßig ins Fittnesstudio hier, damit ich nicht ganz sooo dick wieder komme! ;-)

Die letzten paar Tage habe ich Deutschland ziemlich vermisst, vor allem weil meine Eltern gerade im Skiurlaub sind und ich auch so gerne dabei wäre! :-(
-Nächstes Jahr wieder!

Was mich echt stört ist, dass  ich ständig Spinnen und andere Tierchen in meinem Zimmer habe, das ist immer echt ekelig!



Ich berichte euch dann von der Südinsel in 2 Wochen,
bis dann!
Genießt eure Ferien und grüßt mir den Frühling!

Ganz liebe Grüße
Franka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen