Freitag, 24. Februar 2012

Swimming day

Na ihr?

Gestern war keine Schule sondern wir hatten swimming day.
Die Schüler sind hier ähnlich wie in Hogwarts (Harry Potter) in vier Häuser eingeteilt.
Kurahaupo(blau), Aotea (rot), Tokomauru (gelb) und Tainui (grün). An diesem Tag treffen sich alle am Schulpool in ihrer Gruppe und man kleidet sich in der Hausfarbe. Ich bin in Aotea, also muss ich rote Klamotten tragen. Dann werden Wettkämpfe in den unterschiedlichen Schwimmdisziplienen zwischen den vier Häusern veranstaltet.
Es war echt total cool und lustig weil jedes Haus seine Schwimmer mit den ,,Haussongs'' angefeuert hat.

Später habe ich dann eine sms von einem Mädchen (Kate) bekommen, dass sie eine Überraschung für mich haben. Da sie und die anderen beiden  (Danii und Caity) in Tainui (grün) sind, bin ich rüber zu ihrem Blog gegangen.
Sooo lieb die haben ein riesengroßes, dunkles Brot gekauft, weil sie mich zwei Tage vorher gefragt hatten, was ich von dem deutschen Essen am meisten vermisse und ich halt meinte das deutsche ,,dunkle'' Brot, weil es hier in Neuseeland so gut wie nur Toastbrot gibt. Dann haben wir also alle zusammen dieses echt frische Brot gegessen. Es war soo lecker. :D

Danach bin ich dann noch mit zu Danii gegangen und ihre Mutter hat meinen Schuluniform Rock gekürzt. ;)
Wir waren in Whirlpool und haben uns Nudeln gekocht.
Es war ein echt super schöner Tag und ich bin so froh endlich Freunde gefunden zu haben. ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Franka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen