Samstag, 18. Februar 2012

Wochenende mit Pia

Dieses Wochenende war super toll, weil das Wetter einfach die ganze Zeit schön war und Pia von Freitag auf Samstag bei mir und ich von Samstag auf Sonntag bei ihr gepennt habe.
Am Freitag haben wir einen echt leckeren Erdebeerkuchen für meine Gastfamilie gebacken, der dann auch schon nach fünf Minuten weg war. :-)
Samstag waren wir erst in der Mall shoppen und ein Eis essen und später sind wir dann zu Pia an den Strand, das Wasser ist eigentlich ziemlich warm.
Danach, abends haben wir dann Schokofondue gemacht, einen Film geguckt und Pia die Haare getönt. ;-D
Ich esse hier einfach viel zu viel und habe keinen Sport den ich machen kann....
Heute waren wir morgens am Strand und später hat mich meine Gastfamilie abgeholt.
Immer wenn ich am Strand liege, habe ich das Gefühl im Urlaub zu sein, dabei muss ich ja morgen schon wieder in die Schule...

Ich wünsche euch ein schön langes Wochenende.
Ganz liebe Grüße vom Srand

Franka <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen