Freitag, 18. Mai 2012

Return to The Forbidden Planet

Hey ihr Lieben!♥
Hat euch der Sommer schon eingeholt?

Sommer bei euch heißt für mich leider gleichzeitig Winter in Neuseeland.
Es gibt sehr viele regnerische Tage, deren Nächte dann ,,relativ'' kalt sind.
Das Wetter hier ist typisches Aprilwetter.-In einer Minute regnet es in Strömen, in der nächsten scheint die Sonne und plötzlich ist es auch einfach nur windig. Dannach alles gleichzeitig! :D
Trotzdem gibt es auch noch echt schöne sonnige und warme Tage zwischen durch, so wie heute! :)
Dann kann man von unserem Garten aus den Mount Taranaki mit einer wunderschönen Schneedecke sehen.

Meine Gastfamilie hat jetzt endlich das Haus verkauft und ein neues gefunden.- Das heißt: ,,Umzug steht vor der Tür!'' Wir ziehen eine Woche bevor ich wieder zurück fliege um, in das perfekte Haus! Direkt am Strand, ich kann zur Schule laufen und auch in die Stadt! Leider ist das timing nicht so perfekt... Naja kann man nichts machen. :D

Nächste Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag führen wir dann unser Musical auf: ,,Return to The Forbidden Planet.'' Wir hatten Donnerstag und Freitag den ganzen Schultag über nur Musicalprobe! Auch wenn es ziemlich langweilig werden kann, besser als Schule auf jeden Fall! :)
Sonntag habe wir auch schon wieder 9. Stunden Probe! Oh mein Gott, das wird ein langer Tag...
Aber es macht eigentlich ziemlich Spaß, weil so ziemlich alle meine Freunde hier auch im Musical sind. :)

In 6. Wochen fliege ich schon wieder nach Hause, oh man, wo ist das halbe Jahr hin?!?!

Mount Taranaki von unserem Garten aus!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
Franka♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen