Freitag, 8. Juni 2012

Dies und das... :)

Hallo!!

So auf Wunsch von Euch, schreibe ich heute mal wieder Blog. :)

Also, letztes Wochenende bin ich dann endlich nach Auckland zu Anna und Reka gefahren, die beide auch mit Hausch und Partner hier in Neuseeland sind.
Die Zwei wohnen in Handerson, ein kleines Örtchen, das zu Auckland gehört.
Ich habe diese drei Tage in Annas Gastfamilie verbracht.
Es war ein super schönes langes Wochenende!
Am Samstag sind wir Nach Auckland city mit dem Bus gefahren, dort shoppen gegangen, einen Kaffee getrunken und später eine Fähre nach Devonport genommen, von wo man eine super Sicht auf Auckland city hat.
Wir hatten für Winter echt tolles Wetter, was alles natürlich nochmal schöner macht. :)
Sonntag sind wir dann mit Reka und noch drei weiteren Freunden zu einem Markt gefahren, wo jedoch fast nur Obst und Gemüse verkauft wurde. Also haben Reka, Anna und ich uns wieder in einen Bus gesetzt, um in den Zoo zu fahren.
Dort haben wir mal wieder ein Käffchen getrunken und sind durch den Zoo geschländert.
Auch an diesem Tag hatten wir größtenteils gutes Wetter.
Ich habe endlich ein Kiwi gesehen!! :D
Abends hat Reka auch noch bei Anna gepennt und am nächsten Morgen bin ich auch schon wieder zurück gefahren!

Devonport

Mit der lieben Anna♥

Im Hintergrund Auckland city!

Skytower

Genießt noch die Restzeit ohne mich,
ich freue mich auf Euch!
Bussi,
Franka :)

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog ist echt toll!:)
    Ich fahre bald auch nach Neuseelnad & es wäre superlieb wenn du meine Blog verlinken würdest:
    http://myadventurefaraway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen