Donnerstag, 3. Mai 2012

Term 2 hat begonnen...

Hallöchen meine Lieben,

bei mir hat vor zwei Wochen Term 2 angefangen und wir hatten schon an zwei Tagen keinen Unterricht. :D
Letzte Woche Mittwoch, weil Anzac day war, ein Feiertag, wo man an die neuseeländischen und australischen Soldaten gedenkt die im Krieg gefallen sind und heute, weil ''teachers only day'' ist.
Am Mittwoch war ich dann mit Anna und ihrer japanischen Gastschwester erst in der Stadt und dannach im Kino und heute wollte ich mich eigentlich auch mit Freunden treffen, da ich aber leider seit gestern eine blöde Erkältung habe, bleibe ich doch lieber zu Hause.
Ach ja, genau, gestern habe ich noch den Bus nach Auckland gebucht, da ich vom 1.Juni-4.Juni Anna Lena und Reka in Auckland besuchen gehe. -Ich freue mich schon so! :)

In Neuseeland ist es mittlerweile schon Mitte Herbst und ab und zu ist es auch schon ein wenig kälter.
Zumindest nachts ist es echt teilweise kalt und da die Häuser nicht wirklich eine gute Isolation haben, schlafe ich jetzt mit fünf Bettdecken! :D

Ganz lieben Gruß,
eure Franka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen